SV-OG Großauheim

Hundeschule und Hundeverein in Hanau


Die SV-OG Großauheim - Hundeschule und Hundeverein in Hanau - hat in den letzten Wochen ihre Webseiten und den Webauftritt neu gestaltet. Wir freuen uns, dass die neuen Seiten nun allgemein online gehen und wünschen allen viel Spaß beim Stöbern durch die neue Navigation, mit neuen Inhalten und mit dem neuen Layout.

Es gibt trotzdem noch einiges zu tun: Manche Rubriken sind noch nicht ganz vollständig, einige neue Bereiche sollen noch hinzugefügt werden...

Bitte schauen Sie sich hier schon etwas um und kommen dann in den nächsten Tagen einfach immer mal wieder vorbei.

Unseren früheren Webauftritt finden Sie noch für einige Wochen unter BlockContentBullets http://alt.sv-og.de.

Anmerkungen, Hinweise, Wünsche und Vorschläge zu unseren neuen Webseiten sind herzlich willkommen im neuen BlockContentBullets Gästebuch oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Außerdem sind wir natürlich immer für Textbeiträge und aktuelle Fotos dankbar, die ebenfalls an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden können. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus.

Viel Spaß!

 

Aktuelles

Hundeprüfungen (BH, BgH, IGP, Sachkunde usw.) am 24.3.2019 in Hanau-Großauheim

 

In diesem Jahr bietet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, zwei Termine für Hundeprüfungen für Hunde aller Rassen und Mischlinge an. Am Sonntag, den 24. März 2019 ab 9:00 Uhr kann auf dem Vereinsgelände (Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim) die Begleithundeprüfung (BH) oder fortgeschrittenere Prüfungen wie BgH 1,2,3 oder IGP 1,2,3 (früher IPO) und einige andere Prüfungsstufen abgelegt werden. Auch Teilnehmer anderer Vereine/Verbände sind willkommen, wie auch Gäste und Zuschauer. Das Ablegen nur der Sachkundeprüfung ist ebenfalls möglich. Neueinsteiger finden weitere Informationen » hier.

 

Anmeldungen zu einer der Prüfungen am 24. März 2019 in Hanau-Großauheim sind ab sofort bis spätestens 16.3.2019 16 Uhr (Meldeschluss) möglich. Weitere Informationen und das Anmeldeformular stehen » hier zur Verfügung oder auch telefonisch unter 06181 36976-0 sowie während den Übungsstunden.

 

Werbung