SV-OG Großauheim

Hundeschule und Hundeverein in Hanau


Die SV-OG Großauheim - Hundeschule und Hundeverein in Hanau - hat in den letzten Wochen ihre Webseiten und den Webauftritt neu gestaltet. Wir freuen uns, dass die neuen Seiten nun allgemein online gehen und wünschen allen viel Spaß beim Stöbern durch die neue Navigation, mit neuen Inhalten und mit dem neuen Layout.

Es gibt trotzdem noch einiges zu tun: Manche Rubriken sind noch nicht ganz vollständig, einige neue Bereiche sollen noch hinzugefügt werden...

Bitte schauen Sie sich hier schon etwas um und kommen dann in den nächsten Tagen einfach immer mal wieder vorbei.

Unseren früheren Webauftritt finden Sie noch für einige Wochen unter BlockContentBullets http://alt.sv-og.de.

Anmerkungen, Hinweise, Wünsche und Vorschläge zu unseren neuen Webseiten sind herzlich willkommen im neuen BlockContentBullets Gästebuch oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Außerdem sind wir natürlich immer für Textbeiträge und aktuelle Fotos dankbar, die ebenfalls an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden können. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus.

Viel Spaß!

 

25Mai
25.05.2018 17:00 - 17:45
Jugendtraining [Jeder]
25Mai
25.05.2018 18:00 - 20:00
IPO-Training Unterordnung
26Mai
26.05.2018 13:00 - 13:45
Jugendtraining [Jeder]
26Mai
26Mai
26Mai
26.05.2018 16:45 - 17:30
Freie Hundeplatznutzung [Mitglieder]
26Mai
26.05.2018 17:30 - 20:00
IPO-Training Schutzdienst

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.

10.6.2018 11:00-15:00 Uhr
Hanau-Großauheim
Josef-Bautz-Straße 1 A
Tag des Hundes 10.6.2018 in Hanau
Festival der Kulturen 3.0
22.-24.6.2018
Hanau-Großauheim
Parkanlage Lindenau
Festival der Kulturen 2018 Hanau-Großauheim

Aktuelles

"Tag des Hundes" am 10.6.2018 in Hanau-Großauheim

 

Die Vielfalt der Aktivitäten mit dem Hund

"Tag der offenen Tür" am 10. Juni 2018 von 11 bis 15 Uhr

 

Die besondere Rolle des Hundes für unsere Gesellschaft wird am 10. Juni 2018 als Tag des Hundes gefeiert. Bundesweit werden der VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen) und seine Mitgliedsvereine viele Aktivitäten rund um den Hund anbieten um auch zu zeigen wie vielfältig das Leben mit dem Hund sein kann. Überall finden Veranstaltungen statt, bei denen Hunde die Hauptrolle spielen.

Mit einem "Tag der offenen Tür" und einem schönen, abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm wird auch in Hanau bei der SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, der "Tag des Hundes" gefeiert.

» Wann?   Sonntag, den 10. Juni 2018 zwischen 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
» Wo?   SV-OG-Vereinsgelände, Josef-Bautz-Straße 1 A, 63457 Hanau
Anfahrt)
» Was? 
Vielfältige Aktivitäten mit Hunden. Der Eintritt und die Teilnahme sind für jeden frei. Hunde müssen aktuell geimpft sein und es muss eine Tierhalterhaftpflichtversicherung bestehen.

Weiterlesen ...

Werbung