Zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2011 der SV-OG Großauheim (Hundeschule und Hundeverein in Hanau) lädt der Vorstand gem. § 12 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder ein. Beginn ist am Freitag, 21. Januar 2011 um 20:00 Uhr im Restaurant "Roma", Bezirksstraße 24, 63755 Alzenau-Wasserlos. Einen Stadtplanauszug finden Sie BlockContentBullets hier. Die Tagesordnung und weitere Informationen finden Sie BlockContentBullets hier.

Hundespaziergang am 3.10.2018 (Tag der Deutschen Einheit) entlang am Main in Hanau-Großauheim

Mit Hundefreunden und den Hunden rund 2 Stunden lang spazieren gehen, auf beiden Mainseiten in einer größeren Gruppe entlang laufen und etwas Spaß, Unterhaltung und Freude haben, mit einem Zwischenstopp bei Kaffee und Tee, und zum Abschluss gemeinsam Mittagessen: Dies ist schon zur Tradition geworden und veranstaltet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, wieder am Tag der Deutschen Einheit, Mittwoch, 3. Oktober 2018 (Beginn: 11 Uhr) in Hanau-Großauheim für alle, egal ob Mitglied oder Nicht-Mitglied.

Alle Interessierten, Hundefreunde, Familien, Kursteilnehmer, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen an diesem Oster-Hundespaziergang mit ihren Vierbeinern jeder Rasse / Mix teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Teilnahme!

Damit wir alles gut vorbereiten können, bitten wir um kurze vorherige Anmeldung, möglichst bis 28.9.2018, über das